Schirrmann's Schillighörn | snack · café · bar: Schirrmanns Café

Street Food & Drinks: Entspannt genießen am Deich

Man sieht ihn schon aus der Ferne: unseren neuen Food Trailer „Schirrmann's“. Und er hat es in sich! Dass es hier so gut schmeckt, liegt nicht (nur) daran, dass Seeluft bekanntlich hungrig macht. Sondern vor allem am spannenden Crossover aus „international“ und „regional“, den die Street Food-Küche bietet.

Sie konzentriert sich aufs Wesentliche und macht Klassiker zum Star. Etwa die beliebten Fritten, die hier mit kreativen Dips aus der internationalen und klassischen Küche serviert werden – und dann auch mal als Deich-Fritten oder Nordsee-Fritten daherkommen. Denn norddeutsch, das sind und bleiben wir hier hinterm Deich ganz sicher!

 

Das "Schirrmann's" – snack · café · bar

Neben den Snacks – Fritten in vielen Variationen sowie Quesadillas – gibt es bei uns natürlich auch Kaffee- und Teespezialitäten, hausgemachte Kuchen und Kekse (zwischen 14 und 18 Uhr) sowie richtig gute Getränke aller Art.

 

SPEISEKARTE

SPEISEN & GETRÄNKE

Streetfood und Kuchen für Globetrotter & Strandläufer*innen. Immer frisch und lecker. Dazu viele heiße und kalte Drinks, darunter unsere hauseigene Schirrmann's Brause, Bio-Weine, Tee- und Kaffeespezialitäten.

Zur Speisekarte (PDF)

Schirrmann's Schillighörn · Inselstraße 6 · 26434 Wangerland-Schillig
Tel.: 04426 371 · E-Mail: schillighoern@schirrmanns.de

 

 

Hier findet ihr uns - Google Maps (externer Link)

Hostelling International - Weltverband von mehr als 3.000 Jugendherbergen weltweit